LILLY ZU BESUCH IM BIO-LIFE RESORT GUGLWALD****s

Eine große Überraschung der besonderen Art hatte Hotelier Dietmar Hehenberger vom
Bio-Life Resort Guglwald****s für unsere Lilly:

Da sich das kleinste unter den vier Schweinchen bei der Schweineolympiade so tapfer schlägt, beschenkte der Prominente Fan unseren Liebling mit einem Aufenthalt im nahegelegenen Hotel.



Das entzückende Schweinebaby genoss den Wellnessurlaub sehr. Standen im Haus doch neben Fitness-Check, kostenloser GesundenuntersuchungWellness- und Saunalandschaft und einem 6gängigen Dinner am Abend viele angenehme Stunden am Programm.

Lilly bedankte sich beim spendablen Hotelier mit einem herzhaften grunzen und wurde anschließend vom Hoteldirektor persönlich wieder zum Bauernhof und ihren Eidgenossen chauffiert.

www.guglwald.at
www.traumarena.at


undefinedalle Stories



Gefördert aus den Mitteln der Europäischen Union, des Bundes und des Landes Oberösterreich.

Mit freundlicher Unterstützung der Telekom Austria.