PIGBROTHER STELLT SICH VOR

Pigbrother - Erfolgsgeschichte und Vorzeige-Projekt.
Wer steckt hinter den vier niedlichen Schweinderl? In diesem Beitrag erfährst du alles rund um die Macher des internationalen Medienhype.

Tierarzt Mag. Reinhold Reiter (mit dem feschen Kapperl)
Er ist für die medizinische und artgerechte Haltung der Schweinchen verantwortlich. Täglich sorgt sich der bestens ausgebildete Veterinärmediziner um das Wohl der vier Tiere.
www.kuhdoc.at

Bauer Andi Bindeus vulgo "Bamshofer"
Gemeinsam mit seiner Familie ist Andi ein mustergültiger Gastgeber. Mit ausgewählter Schweinenahrung und liebevoller Betreuung ist der Jungbauer stehts um die Kleinen Schweinchen bemüht.
www.pigbrother.at

DI Daniela Köppl (Ventiva Kreativwerkstatt GmbH)
Die Geschäftsführerin ist ausgebildete Agrarmarketing-Expertin und hat sich im Pigbrother-Team als Goldgriff entpuppt. Neben Konzeption, Ideenreichtum und fachlicher Kompetenz zählen der mediale Auftritt und Sponsorenbetreuung zu ihren wichtigsten Aufgaben.
www.ventiva.at

Gastwirt Peter Haudum (Gasthof Haudum***)
In schlaflosen Nächten entwickelt der bekannte Gastronom geniale Ideen, wie sich bei Pigbrother einmal mehr herausstellte. Der "Pig-Boss" koordinert das gesamte Projekt und sorgt mit seinem Weitblick für eine enorme Wertschöpfung im Tourismusverein Helfenberg/Ahorn und weit darüber hinaus.
www.haudum.at

Ing. Hannes Gallistl (INCERT eBusiness GmbH)
Der Internet-Spezialist zeichnet neben Aufbau und Betreuung der Homepage für Onlinemarketing und technische Abwicklung des Projekts verantwortlich. Der Geschäftsführer hat seine Finger weiters bei Konzeption, Redaktion und Ideenspinnung maßgebend im Spiel.
www.incert.at


undefinedalle Stories



Gefördert aus den Mitteln der Europäischen Union, des Bundes und des Landes Oberösterreich.

Mit freundlicher Unterstützung der Telekom Austria.