PIGGY ÜBERRASCHT MIT SENSATIONSSIEG

Es war wohl die spannendste Challenge bislang: Piggy, die bisher immer im Schatten der anderen Schweinderl stand, rast mit einem Jahrhundert-Sprint zum Sieg bei der Weltmeisterschaft im Schweinewettlauf.

2 Minuten und 25 Sekunden braucht der rosa Liebling nur für die Strecke bis zum Schweinebad. Pech in letzter Sekunde hatte der kleine Pauli. 18 Zentimenter vor dem Ziel stolpert der Sprössling und verlor so wertvolle 10 Sekunden auf den Sieg.

Auf Platz 3 sicherte sich Lilly noch 200 Punkte für die Gesamtwertung und ließ damit Fredi klar hinter sich. Der frisch verliebte Casanova genoss lieber die frischen Blumen und ignorierte das wohltuende Bad. 


undefinedalle Stories



Gefördert aus den Mitteln der Europäischen Union, des Bundes und des Landes Oberösterreich.

Mit freundlicher Unterstützung der Telekom Austria.