VIDEOCLIPS

Hier finden Sie Videos vom Bauernhof, der Gegend rund um Helfenberg und Ahorn und spannende Szenen der Schweineolympiade.


undefinedDas große Pigbrother Finale
Es hätte nicht spannender sein können. Ex-Equo holen sich die Ferkel Lilly und Pauli den Titel Helfenbergs Superschwein. Beim Wettfressen und Wiegen stellten die Schweinderl einmal mehr ihr Geschick unter Beweis. 


undefinedDie vierte Pigbrother Challenge - Schweinewettlauf
Mit enormer Willenskraft rast die kleine Piggy als erste ins Ziel. Mit 2,25 Minuten sichert sich die ansonsten so zurückhaltende Lady ihren ersten Saisonsieg und holt damit auch Punkte in der Gesamtwertung auf.


undefinedDie dritte Pigbrother Challenge - Schweinelabyrinth
Fredi scheint das klügste Schweinderl zu sein. Beim Schweinelabyrinth findet der schlaue Bursche das Ziel am schnellsten und darf als erstes im kühlen Wasser baden. Pauli wird zweiter und überholt damit Lilly in der Gesamtwertung. Piggy und Lilly haben etwas länger gebraucht und werden 3. bzw. 4.


undefinedDie zweite Pigbrother Challenge - Schweinewürfeln
Pauli Feitzinger - das Liferadio Lieblingsschwein gewinnt überraschend die zweite Pigbrother Schweinechallenge. Mit nur 1 Punkt Vorsprung vor Lilly würfelt sich der Publikumsliebling in die Herzen der zahlreich angereisten Fans.


undefinedDie erste Pigbrother Challenge - Schweinefussball
Fredi heisst der neue Pigbrother Fussballstar. Er sichert sich bei der ersten Stallmeisterschaft im Schweinefussball vor Piggy und Lilly den ersten Platz. Über 400 Zuschauer beobachteten Live den spannenden Bewerb.


undefinedHelfenberg sucht das Superschwein
"Pigbrother" wird vorgestellt. Gastronom und Projektinitiator Peter Haudum erzählt Interessantes rund um das Projekt Pigbrother. Die Idee wurde letztlich von der Ventiva Kreativwerkstatt GmbH und der INCERT eBusiness GmbH umgesetzt.


undefined Der Bauernhof und die Familie
Bauer Andi und seine Mitbewohner am Hof "Bamshofer" in Ahorn bei Helfenberg stellen sich vor. Neben den 4 rosa Sprösslingen gibt es Kühe, Kälber, Tauben, Katzen und Hühner zu bestaunen.


undefined Die 4 Schweine stellen sich vor
Die niedlichen Schweinchen Lilly, Piggy, Pauli und Fredi stellen sich in diesem Videoclip persönlich vor. So gleich die Tiere auch aussehen, so unterschiedlich ist ihr Charakter und umso spannender sind die Geschichten.


undefined Pigbrother Intro mit Titelmusik
Die Melodie zu Pigbrother geht wahrlich ins Ohr. Einmal gehört, bekommt man sie nicht mehr aus dem Kopf. 



Gefördert aus den Mitteln der Europäischen Union, des Bundes und des Landes Oberösterreich.

Mit freundlicher Unterstützung der Telekom Austria.